Hilft Hypnose bei ALS ? ALS-Fighter Leverkusen

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

kleiner zwischenbericht

in der letzten, meiner 2ten hypnosesitzung am 30.12., ging es hauptsächlich darum, mich überhaupt in hypnose zu versetzen. gegenüber der 1sten sitzung ist es nun gelungen, dass auch ich der ansicht bin in hypnose gewesen zu sein. zwar konnte dirk noch nicht so tief vordringen aber ich bin froh einen weiteren level erreicht zu haben. dirk vereinbarte mit meinem ub dass es zu keiner verschlechterung kommen soll, also dass die krankheit vorerst angehalten werden soll. weitere vereinbarungen wurden mit dem ub noch nicht getroffen. was soll ich nun sagen? eine verschlechterung seit der 2ten hypnose, also nach 7 tagen, kann ich bisher nicht feststellen. diese erkenntnis pflanze ich mir auf jeden fall erst einmal in mein hirn ein und hoffe/warte/freue mich auf kommende erfolge! liebe grüße, harry

Als-Fighter Leverkusen am 6.1.14 11:09

Letzte Einträge: Frohes Fest, 2. Hypnose, Meine zweite Hypnosesitzung, Nächste Hypnose..., Beendigung dieses Blogs

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL