Hilft Hypnose bei ALS ? ALS-Fighter Leverkusen

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Meine zweite Hypnosesitzung

GESTERN ABEND HATTE ICH MEINE ZWEITE HYPNOSESITZUNG, ODER SAGEN WIR EINMAL HYPNOSELIEGUNG, DENN ICH WÄHLTE DIESES MAL DAS BETT IN UNSEREM SCHLAFZIMMER ALS HYPNOSEORT AUS. DAVON ERHOFFTE ICH MIR EINE RUHIGERE UND ENTSPANNTERE ATMOSPHÄRE, DENN DIE ERSTE SITZUNG, IM WOHNZIMMER AUF MEINEM ROLLSTUL SITZEND, EMPFAND ICH ALS ZU UNBEQUEM UND ZU UNRUHIG. BEQUEM UND IM BETT, AUF DER SEITE LIEGEND, BEGANN DIRK MICH NACH DEN GESCHENKEN VOM WEIHNACHTSABEND ZU BEFRAGEN, WÄHREND ICH ÜBERLEGTE, STARTETE ER FÜR MICH ÜBERRASCHEND MIT DER HYPNOSE. (diesmal war ich wohl besser vorbereitet, und dirk hatte sich ebenfalls, mit dieser anderen technik, auf mich vorbereitet) ICH HATTE DAS GEFÜHL ALLES MITZUBEKOMMEN UND WAHRZUNEHMEN, ALSO EIN GEFÜHL ALS WÄRE ICH NICHT IN HYPNOSE. BEISPIELSWEISE SAGTE DIRK, ICH SOLLE DIE AUGEN ÖFFNEN, EIGENTLICH WAR MIR KLAR, WENN ICH WOLLTE KÖNNTE ICH SIE ÖFFNEN, ABER ICH TAT ES NICHT. WARUM TAT ICH ES NICHT? KONNTE ICH ES NICHT? DIRK SAGTE AUCH, DASS MEIN ARM VON DEN LUFTBALLONS ANGEHOBEN WIRD, ICH HATTE DEN EINDRUCK DASS DER ARM LIEGEN GEBLIEBEN IST. IN WIRKLICHKEIT HATTE ER SICH ABER ANGEHOBEN. ALSO GEHE ICH DAVON AUS, DASS ICH WAHRHAFTIG IN HYPNOSE WAR. WENN AUCH, WIE DIRK NACHHER SAGTE, NOCH NICHT SO TIEF. ABER DENNOCH AUSREICHEND UM MIT MEINEM UNTERBEWUSSTSEIN ZU KOMMUNIZIEREN. AUCH DIESE UNTERHALTUNG HABE ICH WAHRGENOMMEN. AUF GESTELLTE FRAGEN SOLLTE MIT BEWEGUNGEN DES DAUMENS MIT JA UND MIT BEWEGUNGEN DES KLEINEN FINGERS MIT NEIN GEANTWORTET WERDEN. ZUMEIST SPÜRTE ICH DIE FINGERBEWEGUNGEN AUCH, OHNE DASS ICH ES BEWUSST SELBER AUSGEFÜHRT HABE. ICH SPÜRTE MEINE NEUGIER UND VERWUNDERUNG ÜBER DIE BEANTWORTUNG DER GESTELLTEN FRAGEN. DIE GENAUE DARSTELLUNG DER FRAGEN UND ANTWORTEN ÜBERLASSE ICH ABER DIRK IN SEINEM BLOGEINTRAG. AUCH SPÜRTE ICH IM VERLAUFE DER HYPNOSE EINE ENORME ANSTRENGUNG UND ERSCHÖPFUNG, MIT DEM WUNSCH EIN ENDE DER HYPNOSE ZU ERREICHEN. ICH GLAUBE, DASS DIRK EBENFALLS MEINE ERSCHÖPFUNG WAHRGENOMMEN HAT UND MICH INS JETZT UND HIER ZURÜCK GEHOLT HAT. NACH DER HYPNOSE FÜHLTE ICH MICH SCHLAPP UND HATTE KOPFSCHMERZEN. BIN ABER FROH DASS DIRK MICH SCHON WIEDER EINEN SCHRITT WEITER ZU EINER TIEFEREN HYPNOSE BRINGEN KONNTE.

Als-Fighter Leverkusen am 31.12.13 13:51

Letzte Einträge: Frohes Fest, 2. Hypnose, kleiner zwischenbericht, Nächste Hypnose..., Beendigung dieses Blogs

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (1.1.14 11:30)
ich freue mich für Dich. Yeah. Es ist der Hammer, hat Dirk es geschafft.


Willi (2.1.14 08:20)
Das sind klasse Nachrichten zum Jahresanfang. Der Dirk wird Dich kriegen und Du wirst Dich immer weiter fallen lassen können....genial - weiter so.