Hilft Hypnose bei ALS ? ALS-Fighter Leverkusen

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Frohes Fest

Meine gesamte Familie und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

 

Mögt Ihr die Sorgen und Leiden einen Moment vergessen können und die besinnliche Zeit dafür nutzen, Euch zu erholen und Kräfte zu sammeln. Wir wünschen Euch unvergessliche Tage, viel Kraft und Zufriedenheit in der sonst oft schweren Zeit. Unsere Gedanken und guten Wünsche sind nicht nur bei den Erkrankten, sondern ebenso bei den Angehörigen und Behandlern, deren Betroffenheit und Engagement nicht zu unterschätzen ist. Ich durfte selber erfahren, dass ein Engagement gegen die ALS nicht im Hemd steckenbleibt, sondern nahezu omnipräsent bleibt. Mein persönlicher Dank gilt auch all denen, die uns bei unserem Versuch mit der Hypnose unterstützen. Als erstes die Probandinnen und Probanden, aber auch die Angehörigen und Therapeuten nebst Ärzte. Ich wünsche uns allen einen weiterhin steigenden Erfolg.

Frohe Weihnachten!

Hypnotiseur am 23.12.13 17:56

Letzte Einträge: 2. Hypnose, Meine zweite Hypnosesitzung, kleiner zwischenbericht, Nächste Hypnose..., Beendigung dieses Blogs

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL