Hilft Hypnose bei ALS ? ALS-Fighter Leverkusen

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Meine 1. Hypnose

Ja, da war sie, meine erste Hypnose ... Was soll ich sagen, der Wille ist da, aber ich werde noch an mir Arbeiten müssen. Irgendwie komme ich nicht in die Entspannungsphase und denke mal, dass Dirk sich einen Wolf hypnotisiert hat um mich weg zu bekommen. Er sagt zwar, dass ich irgendwann in einer leichten Hypnose war, aber mir kam es vor als wäre ich einfach mal eingenickt. Warum sind die beiden Mädels dazu in der Lage, können Frauen sich besser fallen lassen? Ich Mann, uga uga, und muss ich ein Schutzschild bilden? Darf keinen an mein innerstes lassen? Dirk hat mit meinem Unterbewusstsein einiges vereinbart, ich hoffe doch sehr dass es irgendwie haften bleibt. Die letzte Nacht habe ich bis etwa 7.00 Uhr durchgeschlafen. Zufall oder durch Hypnose? Mal schauen wie es weitergeht, ich werde auf jeden Fall versuchen mich darauf einzulassen! Dirk wird mir sowieso weiterhin Mut machen und das Beste geben! Also weiterhin optimistisch bleiben und nächste Woche neu versuchen …

ALS-Fighter Leverkusen am 27.11.13 18:39

Letzte Einträge: Frohes Fest, 2. Hypnose, Meine zweite Hypnosesitzung, kleiner zwischenbericht, Nächste Hypnose..., Beendigung dieses Blogs

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jörg (27.11.13 18:48)
War mir irgendwie klar dass Du ne harte Nuss bist... Kerry hat Dich kenngelernt und versucht von Dir in Sachen Lebensmut und Einstellung zu lernen. Dann nehme sie und Petra als gutes Beispiel dafür, dass, wenn Du Dich auf die Hypnose einlässt, einiges möglich ist. Und sei dann in dieser Beziehung mal Frau, wennns Dir hilft. Hast Du wenigstens auch so einen Bärenhunger danach? Ich meine Du könnst noch was zusetzten... Schönen Abend und liebe Grüße von Kerry.


Petra (27.11.13 22:52)
Honey, Du kannst Dich auch fallen lassen. Lasse es zu. Es ist soooo schön. Free falling. Du must es wollen. Ich drücke Dich.


(28.11.13 09:15)
Danke für's Mut machen. Nehme mir die Mädels schon als gutes Beispiel, aber bin halt keins. Mein Hungergefühl war normal. Free Fallin' mach ich ja, aber leider nur ohne Hypnose... Werde mir auf alle Fälle viel Mühe geben und wünsche euch weiterhin vieeeel Erfolg!!! Liebe Grüße, Harry


Willi (28.11.13 09:45)
Da hab ich Euch drei ja mal alle in einer Reihe! Wollte Euch nur mal meinen tiefsten Respekt zollen. Und auch wenn es nicht immer Kommentare von den Lesern gibt - ich bin sicher hier lesen eine Menge Leute mit, die Euch allen die Daumen drücken.

Ich finde es Wahnsinn, was momentan bei Euch abgeht. Die kleinen Schritte sind ganz besonders wichtig.
Und Harry: das eine Baby läuft mit 8 Monaten, das andere erst mit 1,5 Jahren. Also Geduld!!! Ich bin sicher, dass es bei Dir auch bald klappt und dann sogar besser als gedacht...

Weiter so.
Willi


(28.11.13 13:46)
also rutsche ich wohl noch auf dem hintern rum...